Helfen Sie mit!

Zuerst einmal an dieser Stelle: HERZLICHEN DANK ALLEN, die den Flüchtlingen in Deutenhofen bereits in irgendeiner Form ihre Hilfe und Unterstützung zukommen lassen, sei es in ideeller oder materieller Form!

 

Der Helferkreis sucht in verschiedenen Bereichen weitere Unterstützung.

Besonders wichtig ist es uns, weitere Arbeitgeber zu finden, die einem Flüchtling ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Stelle anbieten können.

Ansprechpartner: Peter Barth, Tel.: 08131/334877, E-mail: pe_barth (AT) t-online.de

 

Stets fehlen uns auch gebrauchte Fahrräder und Reparaturteile.
Ansprechpartner: Jürgen Weber:  Tel.: 08131/666236, E-Mail: ccchj.weber(AT)t-online.de

 

Darüber hinaus sind wir sehr dankbar für weitere Mitglieder, die auch unter der Woche Fahrdienste und die Begleitung zu Arzt- oder Behördenterminen übernehmen können. Wir freuen uns zudem besonders, wenn jemand eine Patenschaft übernimmt. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Ansprechpartner Peter Barth (siehe oben).

 

Oder unterstützen Sie die Arbeit des Helferkreises für die Flüchtlinge mit einer Spende!

Kontoverbindung siehe links.

 

Danke schon jetzt im Namen der Bewohner von Deutenhofen!

 

 

Helferkreis Asyl Hebertshausen

Aktuelles:

Nach wie vor suchen wir Freiwillige für die Mitarbeit im Helferkreis, die Integrationspatenschaften für einzelne Flüchtlinge übernehmen. Wir suchen auch Menschen, die gerne organisieren oder aber beim Reparieren von Fahrrädern mithelfen oder sich mit Fernsehtechnik, PCs und Handys sowie Wifi auskennen. Der Umgang mit den Flüchtlingen, aber auch mit den Menschen im Helferkreis, bietet eine große Bereicherung.

Wir freuen uns auch herzlich über Unterstützung in Form eines finanziellen Beitrags auf unser unten stehendes Konto. Danke!

Spendenkonto:

Kto 45 68 29

BLZ 700 915 00
IBAN: DE20 7009 1500 0000 456829
BIC: GENODEF1DCA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ansprechpartner Helferkreis: Peter Barth, E-mail: pe_barth (AT) t-online.de, Tel.: 08131/334877. Annemarie und Johannes Wiesent, E-Mail: a.wiesent(AT)gmx.de, Tel.: 08131 /1 54 85, Fahrradspenden: Jürgen Weber, E-Mail: ccchj.weber(AT) t-online.de, Tel.: 08131/666236 © Artemis Natur und Kunst PR